Certified Workshops

Wussten Sie schon, dass die Dermalogica Gründerin Jane Wurwand selbst eine Hautpflegeexpertin ist und die Marke speziell für professionelle Hautpflegeexperten entwickelt hat? Als Hautpflegeexperte können Sie im wahrsten Sinne des Wortes die Welt mit Ihren bloßen Händen verändern.

Denn Ihre Berührung, Ihr Wissen und die Individualisierung der Behandlungen mit von Ihnen ausgewählten Produkten macht den Unterschied. Sie lernen, wie Sie den ultimativen Skin Fitness Plan erstellen und dabei innovative professionelle Hautpflegebehandlungen mit ergebnisorientierten Produkten für zu Hause verbinden können.

Im praktischen Teil der D.N.A. Schulung werden Sie jede Menge Hautzustände erforschen, eine Grundvoraussetzung für großartige Dermalogica Skin Treatments und verlässliche Hautpflegeberatungen.


Für alle beginnt der Weg zum Dermalogica Medical Expert damit, die Dermalogica D.N.A. Schulungen sowie unsere neue CLEAR Customer Experience Schulung zu besuchen, um den Certified Status zu erlangen.

Dermalogica D.N.A. Discover.Navigate.Achieve.

 

In nur drei Tagen sind Sie bereit für die Arbeit mit Dermalogica. 

Entdecken Sie die Top-Seller von Dermalogica, navigieren Sie zielgerichtet durch die Systeme und erzielen Sie professionelle Behandlungsergebnisse mit unserer Dermalogica ProSkin 60 Behandlung. 

Tag 1 Discovering our Topseller – „Entdecken“ 

Tag 2 Navigating Targeted Systems – „Navigieren“ 

Tag 3 Achieving professional Results – „Erreichen“ 

IHRE WICHTIGSTEN WORKSHOPZIELE: 

  • Sicherheit in der Anwendung der Produkte und Konzepte

  • Durchführung und Auswertung der Face Mapping® Analyse

  • Sicheres Anwenden der Skin Treatment „ProSkin 60“

CLEAR Customer Experience- klare Struktur im Verkauf in 5 Schritten

 

Nicht jede/r ist ein geborenes Verkaufstalent. Jedoch ist der Verkauf von Produkten ein essenzieller Erfolgs-Faktor. Mit diesen 5 Schritten erlernen Sie eine bedürfnisorientierte Beratung mit Verkaufsabschluss aufzubauen, ganz ohne Druck.  

IHRE WICHTIGSTEN WORKSHOPZIELE: 

  • Strukturiertes Kundengespräch planen und führen 

  • Kundenbedürfnis erkennen und lösen 

  • Selbstvertrauen, um Ziele zu verfolgen 

  • Verankerung der neuen Fähigkeiten durch interaktive Praxis in der Schulung